Jugendwochenende 2019

Sonntag

Das Jungmusikerwochenende ging leider sehr schnell vorbei und der letzte Tag stand schon bald vor der Tür. Morgens frühstückten wir wie immer zusammen und richteten uns auch ein Lunchpaket für den Ausflug, der mittags stattfand. Vorher packten wir noch unsere Taschen/Koffer und räumten alles in die Autos. Anschließend stand noch das Putzen an, aber da alle zusammen halfen, ging es recht schnell und wir konnten bald unser Haus verlassen.

Wir fuhren eine Weile bis wir unser Ausflugsziel erreichten, nämlich ein Wildpark. Bevor wir dort hinein sind, gab es allerdings noch eine kleine Essenspause. Im Wildpark konnten wir viele verschiedene Tiere beobachten und auch tolle Fotos schießen. Bei der freiwilligen Führung durch den Park wurden die Tiere gefüttert und auch noch etwas zu ihnen erklärt, wie z.B. was es für eine Tierart ist oder wo sie sich in der Natur normalerweise aufhalten.

Den Abend haben wir im La Flamme in Bad Mergentheim noch gemütlich ausklingen lassen mit vielen verschiedenen Flammkuchenvariationen und einer Menge Gesprächsstoff über das wieder einmal gelungene Jungmusikerwochenende :-)

DANKE, an alle Organisatoren!



[Zurück zu den Stories]