Gemeinsames Schlittschuhlaufen

Am 12.12.2021 sammelten sich gegen 16 Uhr viele Musiker und Musikerinnen mit ihren Familien auf dem Musterparkplatz um in Tonis Winterwelt gemeinsam die nächsten Stunden zu verbringen.

Der Andrang auf die Eisfläche war vorallem bei den Jüngeren und Sportbegeisterten groß. Die Älteren schauten sich das Ganze lieber außerhalb der Bande an und genossen die adventliche Atmosphäre bei Glühwein und Lichterglanz.

Die Kinder flitzen bei weihnachtlicher Musik gekonnt über das gefrorene Eis und auch der ein oder andere etwas ungeübte Musiker nutze die 90 Minuten freie Fahrt um seine Schlittschuhläuferperformance zu verbessern. Zur Unterstützung bzw. als Laufhilfe standen bunte Robben bereit, die sich allerdings auch gut als Fortbewegungsmittel im Sitzen und zum Schieben eigneten. Spaß und gute Stimmung waren somit vorprogrammiert, nicht nur für die Schlittschuhläufer 🙂

Im Anschluss an die unzähligen Runden auf dem Eis gab es für die Kinder zur Stärkung noch einen warmen Punsch und eine Bratwurst, bevor der Abend in gemütlicher Runde ausklang. Alle sind sich einig, dass es eine tolle Aktion und ein schöner, kurzweiliger Spätnachmittag war. Dank gilt dem Veranstalter TONI und der Musikkapelle Waldstetten für die gelungene Umsetzung und Organisation.

Videos zum Schlittschuhlaufen

Videos zum Schlittschuhlaufen

Videos zum Schlittschuhlaufen

[Zurück zu den Stories]