Herbstliche Alpakawanderung

Am Sonntag, den 02.10.2022 war mal wieder ein Familientag der Musikkapelle Waldstetten angesagt – eine gemeinsame Alpakawanderung stand auf dem Programm.

Treffpunkt war gegen 14 Uhr in Höpfingen. Dort warteten 5 Lamas bzw. Alpakas und freuten sich auf den Ausflug ins Grüne. Leider spielte das Wetter nicht so mit und die Wanderung wurde von Regen begleitet. Doch die Strecke führte größtenteils durch den Wald und mit guter Kleidung tat das der Stimmung keinen Abbruch.

So wanderten wir ca 2,5 Stunden mit den Tieren rund um Höpfingen. Zwischendurch machten wir eine kleine Pause zur Verstärkung mit kleinen Snacks und Getränken füra alle.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse war es schön, dass so viele dabei waren und wir wieder etwas Zeit miteinander verbringen konnten.

Ein herzlicher Dank geht an Anna und Selina für die Organisation.

[Zurück zu den Stories]