Bericht

Bowling-Spaß und Burger

Als Belohnung für eine erfolgreiche Teilnahme am Adventskonzert haben unsere zwei Zöglingen einen Bowling-Ausflug und ein anschließendes gemeinsames Abendessen geschenkt bekommen. So trafen sich die Jungmusiker und Junggebliebenen der Musikkapelle Waldstetten am Nachmittag des 26.02.2023 zum Bowling spielen.

Gegen 16 Uhr war Treffpunkt direkt in Tauberbischofsheim an der Bowlinghalle. Dort liehen sich alle erst Mal Turnschuhe aus. Anschließend haben sich die 17 Musiker und Familie in 3 Teams aufgeteilt und schon konnte der Spaß losgehen. So mancher brauchte etwas länger um sich einzuspielen und die richtige Technik herauszufinden, während andere direkt mit einem Strike (alle 10 Kegel) starteten.
Ob Groß oder Klein – die gegenseitige Herausforderung und das Streben nach den meisten Strikes und der höchsten Punktzahl forderten den Kampfgeist. So konnte in den 1,5 Stunden jeder sein Können unter Beweis stellen, doch der Spaß stand natürlich im Vordergrund.

Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen ins Ionis. Bei selbst zusammen gestellten Burger, Getränken und lustigen Gesprächen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Danke an Selina für die Organisation und den spaßigen Nachmittag 🙂

[Zurück zu den Stories]